Von Hand mit Herz

Wir sind ein gewachsener Familienbetrieb.

Zusammenhalt und Spaß motivieren uns immer wieder aufs Neue, unsere besten Leistungen zu bringen. Unser Klima während der Arbeit, unsere Aktionen neben der Arbeit und unsere Einstellung zu unserer Arbeit, machen Te-Mo aus.

Wir arbeiten für Sie – und für uns, von Hand mit Herz.

Wir sind die Te-Mos.

17.08.2019 - Wild & Dirty

Am Samstag, den 17.08. haben wir getreu unserem Motto „Wer sich nicht bewegt, kann nichts bewegen“ am Wild & Dirty Lauf teilgenommen.

Wild & Dirty ist ein Hindernislauf dessen Erlöse, an kleine Helden die gegen den Krebs kämpfen, gespendet werden.

Wir waren mit 14 Läuferinnen und Läufern als großes Team am Start und haben den Lauf gemeinsam bestritten.
Es hat riesigen Spaß gemacht und wir haben viele tolle Erinnerungen an diesen Tag. Einige davon haben wir auf diesen Bildern festgehalten.

Wir bedanken uns herzlich bei den Organisatoren Mac & Elise und dem ganzen Helferteam der Red Rock Ranch in Höchst für die tolle Veranstaltung.

Wir können dieses Event jedem empfehlen der Spaß mag und ein tolles Projekt unterstützen möchte.

Die Te-Mo´s sind nächstes Jahr auf jeden Fall gerne wieder dabei.

Jubiläum 20 Jahre Te-Mo Service

JP Morgan 2018

2018 haben wir zum ersten Mal gemeinsam am JP Morgan Lauf, dem größten Firmenlauf der Welt teilgenommen. Mit über 50 Teilnehmern sind wir trotz stürmischem Wetter in Frankfurt an unseren Party-Point gefahren, wo wir uns auf den Lauf einstimmen und nach dem Lauf gemeinsam feiern konnten.

Über 60.000 Läufer und Zuschauer boten eine beeindruckende Kulisse. Für uns als Team Te-Mo ein unvergessliches Erlebnis, dass wir jedem empfehlen möchten und sicher wiederholen werden. Hier einige Impressionen: